GITTA mbH Allgemeines Header Bild

Projektkrisen

Allgemeines

„Warum muss das immer so kräftezehrend sein?!“

Projekte starten in der Regel hoffnungsvoll und mit ehrgeizigen Zielen. Leider enden viele ohne die erwünschten bzw. mit mageren Ergebnissen. Die Projekte sind zeitlich wie finanziell aus dem Ruder gelaufen. Sündenböcke werden gesucht, Nachtschichten eingelegt und gerettet, was zu retten ist. Aber der Preis für den Erfolg ist hoch.
Daher setzen wir uns als Projektmanagment- und Organisationsberater sowohl praktisch beratend als auch theoretisch forschend dafür ein, dass Projekte erfolgreich und mit vertretbarem Aufwand abgeschlossen werden.

So haben wir spezielle Beratungstools entwickelt, die einerseits dem Typischen von Projektverläufen Rechnung tragen und andererseits genügend Flexibilität haben, um der jeweils spezifischen Situation gerecht zu werden.