GITTA mbH Anlässe Header Bild

Anlässe für Teamentwicklung

Jedes Team entwickelt sich, nur leider manchmal in die falsche Richtung.

Der Entwicklungsprozess eines Teams kann durch methodische Eingriffe gezielt beeinflusst werden. Typische Klippen in der Teamarbeit werden von vorne herein aufgezeigt und erfolgreich umschifft (Teams aufbauen).

Auch ein bestehendes Team benötigt dann und wann seine "Wartung & Pflege" - sei es, um sich ein Bild über die aktuelle Situation im Team zu machen, sei es, um vorhandene Störungen für produktive Lösungen nutzbar zu machen (Teams unterstützen), oder sei es, um hervorragende Teamleistungen z.B. bei einem Projektabschluss anzuerkennen (Teams würdigen).

Auch ein Team braucht Führung - im Team und von außen. Wir bieten gezielte Unterstützung für diejenigen, die in der Führungsverantwortung stehen (Teams führen).